Tierschutzunterricht ✂️🖍️📐👩🏼‍🎨🧑‍🎨🦜 mit Kind-gerechten Materialien

Gemeinsam mit dem Bundesverband Tierschutz e.V. wollen wir Kindern die Themen 🐈Tierschutz, 🐄Tiere in der Landwirtschaft, Umgang mit 🦔 Tieren, Achtsamkeit, Empathie, Bewusstsein für ihre Umwelt 🌎🌳näher bringen.

Geschäftsführerin Sandra Barfels (BVT) und Stifterin Eva-Maria Backhaus wollen beide noch aktiver 📝Tierschutzunterricht an Grundschulen und Kitas geben. Dafür sammeln wir zusätzlich Spenden, um das Projekt weiter auszubauen die zusätzlichen Aufwendungen zu tragen. Dafür sind auch Kind-gerechte Schulmaterialien für den besondern Unterricht zu erstellen und zur Verfügung zu stellen.

Ziel ist es, durch die Verbindung von praktischen Erfahrungen und theoretischem Wissen einen optimalen Lernerfolg 🏆zu ermöglichen. Die Kinder können sich später austauschen, forschen und ihre eigenen Gedanken machen, was sie selbst ändern möchten. Das fördert den Respekt und das Verständnis der Natur 💚 und Tierwelt ❤️ gegenüber.

Bitte hilf jetzt mit das Projekt zu fördern.

Werde mit deiner Spende zum

Unterstützer des Tierschutzunterrichts!

„DANKE“ für deine Spende 🙏

Herzliche Grüße von

Sandra Barfels und Eva-Maria Backhaus

Mehr über das Projekt:

www.betterplace.org/p128051

Spenden geht ganz einfach per QR- Code Bild unten.

✂️🖍️📐👩🏼‍🎨🧑‍🎨🦜

👩🏼‍🎨Illustrationen: Barbara Scholz

Grafik: Backhaus Stiftung

Kooperationsprojekt mit dem Bundesverband Tierschutz e.V. und der Backhaus Stiftung