Am 21.06. kurz vor 18 Uhr war es soweit.. Lesehund Rex🐾 betritt selbstbewusst – trotz 🌩️ Regens, das Foyer der Stadtbibliothek Rotenburg 📚. Er begleitet alle vier Vorleseeinheiten 📒 seines Frauchens, Stifterin Eva-Maria Backhaus. Seine Aufgabe war klar: Kindern seine Aufmerksamkeit ❤️ schenken und sich ganz viele Kuscheleinheiten🤗🐾 abholen. Im Rahmenprogramm des Julius Leseclubs las Backhaus ein Katzenbuch vor:

„Mir doch Miau!“ 🐈‍⬛ von der Spiegel-Bestsellerautorin Mina Teichert. 🐾❤️

Rex möchte nicht nur dabei, sondern mittendrin sein.

JULIUS- CLUB 📚🔆Vorlese-Aktion

Danke an ❤️

Stadtbibliothek Rotenburg Wümme für die große Ehre 🐾📖
🐈‍⬛📖Buch von Mina Teichert