Backhaus Stiftung freut sich sehr darüber, dass der Bundesverband Tierschutz e.V. die Stiftung in seinem Magazin vorstellt und die gemeinsame Zusammenarbeit verkündet.

Die neue Geschäftsführerin Sandra Barfels und Stifterin Eva-Maria Backhaus arbeiten gemeinsam intern an einem spannenden und gemeinsamen Projekt. Tierschutz-Unterricht an Schulen im Norden mit besonderen Materialen wird ein großes Thema werden. Es wird gerade alles dezidiert geplant und schon bald im Winter in den Schulen umgesetzt. Mehr verraten wir noch nicht.
Eva-Maria Backhaus: „Wohltätigkeit ist ein Team-Sport. Deswegen freue ich mich sehr darüber, dass Sandra genauso mit Herzblut (Begeisterung) an diesem gemeinsam Herzensprojekt arbeitet.“

Video Magazin

Bild und Video: Backhaus Stiftung