Wir haben im September die Tierpatenschaft für Choco bei „Ein Herz für Handicap Tiere e.V.“ übernommen.
Seine Geschichte ist wirklich unglaublich:

Auszug vom Verein:
Choco, ein süßer kleiner Dackelmixjunge…ein Hundejunge so fröhlich, weltoffen und angstfrei! Kaum zu glauben nachdem was dieser kleine Fratz schon in seinen erst 6 Monaten alles erlebt hat!
Vor etwas über drei Monaten fand man den kleinen Jungen unter einer Brücke…mit den Vorderläufen robbend schleppte er sich über den Boden…er war schwer verletzt und wie sich in der Tierklinik zeigte waren seine Hinterläufe gebrochen und auch sein kleines Becken hat etwas abbekommen. Vermutlich stürzte er von eben jener Brücke…oder er wurde sogar geworfen (was zum Bild und Art der Verletzungen passen würde)…nur er weiß was geschehen ist…
Er wurde operiert und wieder zusammengeflickt, ganze 3 Monate verbrachte er in der Tierklinik! Das ist die Hälfte seines bisherigen jungen Lebens!

Der Verein Herz für Handicap Tiere e.V. setzt sich seit über 20 Jahren für alte und behinderte Tiere ein. Sie helfen den Tieren zurück ins Leben zu finden und vermitteln sie an liebevolle Adoptivfamilien. Sie kümmern sich um besondere Tiere die auf Hilfe angewiesen sind. Sie leisten unglaubliches.

Bild von Choco von der Seite: Ein Herz für Handicap Tiere e.V.