🎄Backhaus Stiftung freut sich sehr darüber, in diesem Jahr ein aktiver Unterstützer bei der Weihnachtsaktion 🎅🏼für die Bremer Tiertafel e.V. zu sein. Die Backhaus Stiftung hilft nicht nur bei dem Verpacken der 🎁Geschenke, sondern hat auch für die Tierhalter eine kleine Überraschung 🎉parat.
Die Weihnachtsaktion von der Bremer Tiertafel e.V. ist voll im Gange🎄
Hier sind die Adressen, wo du die Wünsche erfüllen kannst: 🎁
Ravens Futterbox in der Loosesweg 8 🎁Kiosk Hygge in der Schwachhauser Herrstrasse 18 🎁
Futterhaus in der Duckwitzstrasse 46 (Bild) 🎁Futterhaus Stuhr: Carl-Zeiss-Strasse 18 in Bremen. 🎄
✨Gemeinsam können wir die Wünsche der Bremer Tiertafel e.V. erfüllen.✨
🎄Wähle einen Wunschzettel aus
🎄Kaufe im Markt ein passendes Geschenk für das Tier🎁
🎄Hinterlasse eine persönliche Nachricht zum 💌🎄🎁Weihnachtsgeschenk und lege dies unter den vorgesehenen Baum🎄.
Wir freuen uns sehr auf das gemeinsame Geschenke🎁😊 verpacken für die🎅🏼❤️✨ Weihnachtsaktion. Besonders freuen wir uns vor allem auf die freudigen Gesichter der Tierhalter. 🎄Weihnachtsaktion bis 23.12.2021
(Bild Weihnachtsbaum von Doro TT)